Anmeldung

Anmeldung

zur Frühjahrs-Landesmitgliederversammlung 2024

Teilnahmebedingungen:

  • Die diesjährige Frühjahrs-LMV findet vom 5.-7. April in Präsenz in Köln-Riehl statt. Allerdings können die Versammlung und der Tagesworkshop online wahrgenommen werden.
  • Die Anmeldefrist für eine Teilnahme mit Übernachtung wurde vorerst unbefristet verlängert. Es ist daher möglich, dass zum Zeitpunkt deiner Anmeldung alle Betten bereits vergeben sind. In diesem Fall würdest du dich direkt und automatisch auf unsere Warteliste schreiben lassen. Tagesgäste können sich noch danach anmelden. Eine (spontane) Übernachtung ohne vorherige Anmeldung ist leider nicht möglich.
  • Bitte informiere dich über den Teilnahmebeitrag und überweise ihn bis zum 29. März .
  • Wenn du minderjährig bist, beachte bitte unsere Hinweise für Teilnehmende unter 18 Jahren.
  • Bitte beachte, dass wir kurzfristig über die Corona-Auflagen für die LMV entscheiden werden. Alle, die sich für die LMV angemeldet haben, bekommen alle Infos dazu rechtzeitig von uns per Mail.
  • Bei der Mitgliederversammlung bist du nur stimmberechtigt, wenn du Mitglied bei der GRÜNEN JUGEND NRW bist. Wenn du unsicher bzgl. deines Mitgliedsstatus bist, schreibe uns gerne eine Mail.
Die Kapazitäten für ein Zimmer bei der diesjährigen Frühjahrs-Landesmitgliederversammlung sind leider ausgeschöpft. Du kannst dich selbstverständlich gerne auf die Warteliste setzen lassen oder weiterhin als Tagesgast anmelden. Schreibe dazu einfach eine kurze Mail an unser Büro mit folgenden Informationen: Vor- und Nachname, Alter, Angaben zum Geschlecht, Anschrift und den Tage an denen du gerne teilnehmen willst.