Diese Homepage bietet viele verschiedene Funktionalitäten, um dich auf dem aktuellen Stand zu halten. Beispielsweise können wir dir Benachrichtigungen direkt auf deinen Desktop oder auf dein Handy schicken und dich damit über die Landesmitgliederversammlung auf dem Laufenden halten.

Lass also die Benachrichtigungen zu und füge mich auf deinem Startbildschirm hinzu!

Am PC

Beim Besuch dieser Webseite wurdest du gefragt, ob du Benachrichtigungen zulassen möchtest. Wenn du Benachrichtigungen zulässt, kommen Benachrichtigungen über die Landesmitgliederversammlung direkt auf deinen Desktop – du musst dafür noch nichtmal unsere Homepage geöffnet haben.

Solltest du ausversehen auf „Blockieren“ geklickt haben, gehe im Chrome auf die drei Punkte rechts oben, dann unten „Erweitert“, weiter auf „Inhaltseinstellungen“ und bei blockieren „https://landesmitgliederversammlung.gj-nrw.de:443“ entfernen. In Firefox rechts oben auf die drei Balken, weiter auf Einstellungen, dann auf „Datenschutz & Sicherheit“ und schließlich auf „Benachrichtigungen“. Dort “ landesmitgliederversammlung.gj-nrw.de “ erlauben.

Am Handy

Beim ersten Besuch deines Handys auf „landesmitgliederversammlung.gj-nrw.de “ wirst du gefragt, ob du Benachrichtigungen zulassen möchtest. Hier zweimal auf „Zulassen“ klicken.

Im Anschluss daran kannst du diese Homepage noch als App installieren und nutzen. Gehe hierzu im Browser auf deinem Handy oben rechts auf die drei Punkte und klicke auf „Zum Stadtbildschirm hinzufügen“. Schon hast du die Homepage der Landesmitgliederversammlung als App installiert